Kundedienst via E-Mail oder Telefon
Unser Kundendienst von holsab.ch, deiner Deutschen Lieferadresse in Konstanz, steht dir bei Fragen rund um unser Angebot gerne zur Verfügung. Deine Anfragen über das untenstehende Kontaktformular oder per E-Mail erreichen uns rund um die Uhr und werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Telefonische Anfragen sind jederzeit möglich – gerne rufen wir dich auch zurück!
Kundedienst via Whatsapp Messanger
Wir bieten unseren Kunden einen exklusiven WhatsApp Betreuungsservice um auch unterwegs in Kontakt bleiben zu können. Wenn du den Whatsapp Service nutzen möchtest, gib uns kurz Bescheid und übermittel uns deine Handynummer.

kundendienst@holsab.ch
1.) Abholfiliale DE Festnetz: +49 7531 12 72 006
2.) Natel CH falls 1.) nicht erreichbar: +41 76 604 54 05
Zur Erklärung: Da wir am Tag öfters über die Grenze fahren, ist es manchmal mit dem Empfang und den Netzanbieterwechseln etwas schwierig – ich bitte euch um Verzeihung und euer Verständnis, falls ihr uns tatsächlich mal unter beiden Nummern nicht erreichen solltet!
Kundendienst kontaktieren